Bitte klicken Sie hier und lesen Sie unser Covid-Update

FAQ


Wichtiges Update zu den Auswirkungen des Corona-Virus auf die Versand- und Lieferdienste von Karmavana.

Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei einigen Bestellungen zu erheblichen Verzögerungen kommen kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um unser Liefersystem zu verbessern, bitte haben Sie jedoch etwas Geduld. Wir arbeiten sehr hart an der Lösung dieses Problems.

Wir in Karmavana werden weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um einen nachhaltigen, flächendeckenden Transport und die Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten und gleichzeitig unseren Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus zu leisten.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige unserer häufig gestellten Fragen. Sie finden nicht die Antwort, die Sie brauchen? Kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, was Sie auf dem Herzen haben.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Bitte rechnen Sie mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 12-25 Werktagen. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter der Seite Kontakt.

WIE SICHER SIND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?

Karmavana hält sich an die höchsten Industriestandards, um Ihre persönlichen Daten mit den besten Sicherheitslösungen zu schützen. Ihre Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten werden während der Übertragung mit SSL (Secure Socket Layer Technologie) verschlüsselt, die im Internet zur sicheren Abwicklung von Zahlungen weit verbreitet ist.

WIE KANN ICH MEINE TRACKING-NUMMER ERHALTEN?

Die Rückverfolgungsinformationen sind innerhalb von 5-10 Tagen verfügbar. Einzelheiten zur Sendungsverfolgung werden nach dem Versand der Bestellungen mitgeteilt. Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Tracking-Nummer. Wenn Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter der Seite Kontakt.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?

Wir arbeiten superschnell an der Bearbeitung von Bestellungen, um sicherzustellen, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten. Sie können Ihre Bestellung so viel ändern, wie Sie möchten, bevor Sie auf "Bestellung abschließen" klicken, aber nach diesem Punkt können Sie keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen.

BEARBEITUNGSZEIT

Die Bearbeitungszeit der Bestellung kann bis zu 3 Tage dauern. Die Bearbeitung umfasst die Prüfung, Verpackung und den Versand Ihrer Bestellungen an die Post. Nach all diesen Vorgängen wird Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.

VERZÖGERUNGEN

In sehr seltenen Fällen kann die Lieferung länger als die oben angegebene Standardversandzeit dauern. Die meisten Verzögerungen werden durch den Zoll verursacht, den wir leider nicht kontrollieren können. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis, falls dies geschehen sollte.

GETRENNTE SENDUNGEN

Wir bemühen uns, nur vollständige Bestellungen zu versenden. In besonderen Fällen kann Ihre Bestellung jedoch in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Dies wird hauptsächlich durch unterschiedliche Standorte der Auslieferungslager verursacht. In diesem Fall erhalten Sie zwei oder mehr Tracking-Nmmern. Keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten...sie werden Sie erreichen! :)

*** Da Edelsteine natürliche Materialien sind, können Steinfarben und -formen von Armband zu Armband leicht variieren, was unsere schönen handgefertigten Artikel zu einem Unikat macht (genau wie Sie ♡).